Warum wir den Facheinzelhandel lieben.

In den letzten Jahren hat sich das Bild unserer Kundschaft stark gewandelt. Neben den klassischen Delikatessengeschäften ist eine Reihe neuer Arten von Facheinzelhändlern hinzugekommen. Viele innovative Ideen – ob im Schokoladen, in der Kaffeerösterei, in der Vinothek, im Delikatessengeschäft oder im Bio-Laden – werden hier von Menschen realisiert, die mit großer Leidenschaft und viel Engagement hinter ihren Konzepten und Produkten stehen. Mit ihnen allen teilen wir die Passion für echte Spezialitäten.

Bei ihnen bekommt der Konsument kompetente Beratung und kann die Ware mit all seinen Sinnen erfahren. Uns ist wichtig, als Großhändler ausschließlich individuelle, anspruchsvolle Geschäfte und Gastronomen zu beliefern. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit hoher Kompetenz, Fachwissen und einem sicheren Gespür für neue Trends. So haben wir uns langjährige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Das macht uns stolz und spornt uns an, Ihnen auch witerhin das Beste zu bieten.